Werkstudent Performance-Marketing (w/m/d) – Lars Budde

Werkstudent Performance-Marketing (w/m/d)

Moin, ich bin Lars. Seit über drei Jahren berate ich Onlineshops in ganz Deutschland. Und weil das alleine nur halb so viel Spaß macht, sind wir mittlerweile zu dritt. Von unserem Büro in der Nordstadt aus, entwickeln wir Werbekampagnen für unsere Kunden und steuern diese auf Netzwerken wie Facebook und Instagram aus. Weil wir weiter wachsen und es immer viel zu tun gibt, suchen wir erstmals eine/n Werkstudent/in.

Das bist du:

  • Du weißt, was Performance-Marketing ist und wie Instagram-Werbung aussieht.
  • Du hast Spaß daran, dich in Zielgruppen reinzudenken und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
  • Du kannst dich gut in neue Themen einarbeiten und selbständig Probleme lösen.
  • Du wünscht dir parallel zum Studium abwechslungsreiche Aufgaben und willst Neues lernen.
  • Du wohnst in Hannover und willst mit uns mindestens 15 Stunden/ Woche an spannenden Projekten arbeiten.

Das sind wir:

  • Egal wie, wir schöpfen das Potenzial sozialer Netzwerke für unsere Kunden voll aus.
  • „No Bullshit!“, ist unser Credo. Wir arbeiten nur an Projekten, hinter denen wir stehen.
  • Wir sind strukturiert und zahlengetrieben. Genau dafür schätzen uns unsere Kunden!
  • Ausprobieren, lernen, scheitern. Wenn’s hier eins nicht gibt, dann Langeweile.
  • Wir wachsen gemeinsam – in neuen Projekten, an eigenen Ideen und als Unternehmen.

Das bieten wir:

  • Eine faire Vergütung, gratis Drinks und Kaffee.
  • Ein MacBook, das du privat nutzen kannst.
  • Einen Arbeitsplatz direkt am Welfengarten (Nordstadt).
  • Nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
  • Boule, Tischtennis, Dart? Alles geht, nichts muss.

Hast du das Gefühl, das passt?

Dann schick uns eine kurze Mail an kontakt@larsbudde.de. Erzähl uns, wer du bist und was du machst und lass uns wissen, warum du zu uns passt. Wir freuen uns drauf!